Bilder - Feedback und Resonanz

"Hallo Marcus,

vielen, vielen Dank dir für die tolle Zeremonie! Du warst ganz, ganz großartig! Wir haben so viele Komplimente zu dir bekommen, dass du genau den richtigen Mix aus Ernst und Witz gefunden hast. Für uns war es ein Traum, wirklich perfekt. Mir würde nichts einfallen, was hätte besser gemacht werden können :-) Auch dir und deiner Familie alles Gute, vielleicht begegnet man sich ja auch mal zu einem anderen freudigen Anlass, vielleicht Baby Party oder so ;-) Liebe Grüße Yang & Patrick."

 

"Lieber Marcus,

die Trauzeremonie hat uns super gut gefallen und unsere Gäste waren auch begeistert. Vielen Dank nochmals für die unvergesslichen Momente. Liebe Grüße, Steffi&Felix."

 

"Hi Marcus,

vielen, vielen DANK für deine tolle Traurede!! Es war wahnsinnig schön und genau so wie wir es uns gewünscht haben!!! Danke, danke, danke! Herzlichen dank nochmals, Anna und Tim."
 
"Sehr geehrter Herr Wiedemann,
vor ein paar Tagen haben wir von meinem Vater Abschied genommen. Die gesamte Familie möchte sich bei Ihnen bedanken für die schöne Rede, für die trostspendenden Worte und die an uns gerichteten guten Wünsche. Trotz der Trauer blicken wir, auch dank Ihrer Worte, ein wenig zuversichtlicher in die Zukunft. Herzlichen Dank von uns allen. Emilia B."

"Lieber Marcus,
nachdem am gestrigen Tag viele Eindrücke und nette Menschen auf uns eingestürmt sind und wir teilweise etwas überfordert waren alles aufzunehmen, wollen wir uns heute unbedingt noch vor unserem Urlaub die Zeit nehmen, Dir DANKE zu sagen! Du hast unseren Tag mit Deiner Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und viele haben gesagt, dass diese ganz persönliche und kreative Art der Gestaltung einzigartig war. Stefanie und André." 
 
"Lieber Marcus,
ich möchte Ihnen für die gestrige Abschiedsfeier meines Opas ein großes DANKE zukommen lassen.
Ihre Art der Gestaltung war für meine Familie sehr berührend. Durch die individuelle und persönliche Weise ist die Feier ein sehr positiver und wichtiger Schritt auf dem Weg der Trauerbewältigung gewesen, insbesondere für meine Oma. Sie hat noch gestern gesagt, dass es niemand hätte besser machen können. Die bisherigen Rückmeldungen der Trauergäste sind auch durchweg positiv und gerade meine Oma macht es auch ein bisschen stolz, dass es für ihren geliebten Mann eine solch schöne Feier des Abschieds gab. Lieber Gruß Catharina."
 
"Hallo Herr Wiedemann,
herzlichen Dank für die wunderschöne Willkommensfeier. Das war alles genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Der ganze Tag hatte einen stimmigen Ablauf, vor allem auch dank Ihrer warmen und passenden Worte während der Feier.
Nochmals herzlichen Dank von uns für die tolle Durchführung und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen. Das haben wir sehr geschätzt.
Liebe Grüsse und alles Gute für Ihre Zukunft. Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen. Familie R."
 
"Hallo Marcus,
wir haben noch lange gefeiert und hatten eine super tolle Feier. Wir hätten nie gedacht, dass sie so toll wird.
Und du hast eine Menge dazu beigetragen. Vielen lieben Dank für deine Mühe und die tolle Umsetzung der Gespräche,
die wir geführt haben und der Gedanken, die wir dir geschickt haben. Es war super und du hast von allen Seiten nur Lob bekommen
Wir sind sehr froh, dass du unsere Trauzeremonie gemacht hast. Besser hätte sie nicht sein können. Vielen Dank.
Liebe Grüße, Domi + Till
P.S.: Dein Trick mit dem Überraschungsei war Weltklasse."
 
"Hallo Marcus,

nicht nur Rebekka und ich, sondern unsere gesamte Familie und Freunde haben mehrfach betont, wie schön, emotional, individuell und einzigartig unsere Zeremonie war. Von daher reicht "zufrieden" zur Beschreibung in keinem Fall - es war perfekt. Auch der restliche Tag hat alle unsere Erwartungen übertroffen - die vielen Eindrücke haben ihn tatsächlich zum schönsten Tag des Lebens gemacht; und damit übertreibe ich absolut nicht. Wir danken Dir herzlichst!
Für die Hilfe im Vorfeld, für die vielen Ideen, Texte, Anregungen, aber ganz besonders für die schönen Worte - für uns war der Moment deutlich mehr als eine Zeremonie; es war ein sehr tiefes und berührendes Erlebnis. Danke, dass du uns dabei begleitet und geleitet hast.

Liebe Grüße Rebekka & Gregor."

 

 

"Lieber Marcus,

Vielen vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauzeremonie! Es hätte nicht schöner sein können und nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren total berührt und begeistert! Sie haben das Alles auf eine so herzergreifende und trotzdem natürliche Art und Weise transportiert...das können nicht viele Menschen! Das Herzstück unserer Hochzeit war roosig schöööön... Von den heiratswilligen unter den Gästen wird sicher der ein oder andere auf Sie zukommen!

Wir sind glücklich... Liebe Grüße Jessica & Christian."

 

 

"Lieber Marcus,
nochmals vielen Dank für alles! Sowohl uns als auch unseren Gästen hat die Zeremonie sehr gut gefallen, du hast das sehr schön gemacht, und es hat auch gut zu uns gepasst. Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Regen hat zwar einerseits für Unruhe gesorgt, andererseits war es auch lustig, und wird sicherlich allen in besonderer Erinnerung bleiben. Ganz liebe Grüße und alles Gute, Yoojin und Pedram."

 

 

"Lieber Marcus,
vielen Dank auch von unserer Seite an Dich. Die Zeremonie hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen. Durch die vielseitigen Beiträge hat das eine schöne und abwechslungsreiche Dynamik bekommen. Auch unsere Gäste waren sehr angetan. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, die Vorbereitung und Durchführung. Viele Grüße Christoph & Katharina."

 

 

"Lieber Marcus,
vielen lieben Dank nochmals für die wunderschöne Zeremonie. Du hast das wunderbar gemacht und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir hatten wirklich eine traumhafte Hochzeit, alles war so entspannt und angefüllt mit Liebe, Freundschaft ...einfach nur mit positiven Gefühlen. Wir sind immer noch ein bisschen "beschwipst" von diesem Feeling.
Liebe Grüße Bine & Kai."

 

 

"Hallo Marcus,
lieben, lieben Dank. Der Tag war sehr, sehr schön - Du hast das so klasse gemacht und es hat allen super gefallen - wirklich jeder war begeistert. Lieben Gruß Chrissy & Seb."
  

 

"Hallo Marcus...:-),

wir haben uns am Samstag leider gar nicht mehr gesehen...wir wollten nur nochmal betonen, dass es wunder wunderschön war...und die Rückmeldungen waren allesamt positiv. Also, wir können gar nicht genug danken, und sind froh, über die Fügung im Internet unter so vielen Namen und Theologen den richtigen ausgewählt zu haben...

Herzlichste Grüße Verena & Patrick."

 

 

"Hallo Marcus,

vielen Dank für alles, vor allem für eine wunderschöne Zeremonie. Du hast Deinen Job wirklich super gemacht. Jeder war vom Ablauf begeistert. Es hat uns sehr gefallen. Tolle Idee mit dem Laptop und den Nudeln :-) Vielen, vielen Dank nochmals und wir werden Dich gerne weiterempfehlen. Das war spitze. Viele liebe Grüße Anja und Dominik."

 

 

"Hallo Marcus,
ich habe dir bei Facebook auch schon geschrieben :-)

Vielen vielen Dank nochmal, du hast das ganz toll gemacht am Samstag! Du bist klasse, hab dich schon weiterempfohlen! Unsere Gäste waren total begeistert von dir. Viele Grüße Geraldine."

 

 

"Hallo Marcus,

die Trauzeremonie war ganz und gar in unserem Sinne, das hast Du wirklich gut gemacht!! Getreu dem Motto, es darf auch gelacht werden, war alles locker und trotzdem festlich :-) Wir hatten ein wunderbares, rauschendes Fest, das echt wirklich ganz toll war! Vielen lieben Dank, wir werden Dich in jedem Fall weiterempfehlen und wer weiß wofür wieder buchen :-) Ganz herzliche Grüße, Christine."

  

 

"Hallo Marcus,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Und vor allem DANKE für die wunderschöne Trauzeremonie! Wir sind sehr sehr glücklich und haben eine tollen Feier gehabt. Babett und Steffen."

 

 

"Hallo Marcus,

wir hatten einen wunderschönen Tag, den auch Du mitgestaltet hast.

Die Trauzeremonie hat uns SEHR GUT gefallen und auch allen Gästen. Jeder war begeistert! Vielen vielen Dank für Alles! Katharina und Sebastian."

 

"Lieber Herr Wiedemann,
die Abschiedsfeier hat den Schmerz, der beim Verlust des Vaters entsteht, wieder hervorgerufen, dennoch war Ihre Rede sehr schön.
Es war für mich ein festlicher Akt, an dem ich bewusst von meinem Vater Abschied nehmen konnte. In der Zeit zwischen der schmerzlichen Nachricht des Ablebens und der Trauerfeier findet man keine "Trauerzeit", da man mit Wohnungsauflösung, Bestattungsunternehmen, Banken oder Ämter beschäftigt ist. Umso mehr verspürte ich nach der Abschiedsfeier eine Art Erleichterung, ich konnte einen großen Teil meines Kummers loslassen.
Ich möchte mich auch im Namen meiner ganzen Familie für die einfühlsame Begleitung und den angenehmen Ablauf der Feier bedanken.
Viele Grüße M.S."

 

"Lieber Marcus,

wir möchten uns nochmals von Herzen für diese traumhafte Zeremonie bedanken. Insbesondere unsere Eltern waren sehr begeistert von Deinen so individuell gewählten Worten.  Es war einfach alles perfekt!

Viele Grüße, die Bs."

 

 

"Hallo Herr Wiedemann,
heute vor eine Woche haben Sie unsere Nadine und Matthias im Pavillion getraut. Eine sehr schöne und emotionale Trauung, für die mein Mann und ich uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken möchten.
Von Freunden und Bekannten war die Reaktion auf die Trauung sehr positiv. Es wurde uns vom "Gänsehautfeeling"  berichtet. Aber auch die " älteren Semester " waren gerührt.
Für uns alle ein sehr schönes Ereignis, welches sich in unseren Herzen festgesetzt hat. Vielen, vielen Dank.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Peter und Beate W."
 

 


Anrufen

E-Mail